Seminarangebote und Workshops für Singles & Paare

Beziehung neu erleben

 

TantraTango - Ein Tagesworkshop für Singles & Paare

30. April 2023  

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen sind alle Interessierte ohne jegliche Vorerfahrung, ebenso wie erfahrene Tantriker und Tänzer. Es bedarf weder tänzerischer Talente noch Vorkenntnisse, um diesen Tag voll genießen zu können. 

 

Tango… weckt unsere Sehnsüchte nach Verschmelzung, nach Intimität und Hingabe zwischen Frauen und Männern in ihren archaischen Rollen, aufmerksame Präsenz, wertschätzender Kontakt, ein sinnliches Werben um den Anderen - Verführung pur.

 

Tantra … das Herz öffnen, Berührungen verschenken und annehmen, spielen, staunen, sich selbst und den anderen spüren und annehmen, mit den eigenen Grenzen spielerisch umgehen, um Sinnlichkeit und Erotik zu erforschen.

 

Wenn beides zusammenkommt kann ein lebendiges Spiel, ein Lauschen und Spüren, ein intimes Erleben von Einheit bei gleichzeitig klarem eigenem Standpunkt entstehen. 

 

Wir nutzen die wunderbare Musik und einfache Bewegungselemente des Tango-Argentino, kleine Meditationen, energetische Körperübungen und den Austausch untereinander, um unsere ganz individuelle sinnlich-erotische Ebene zu erforschen (bekleidet ;-)

 

Wie gestalte oder vermeide ich Kontakt? Wie kann ich Nähe genießen, ohne mich zu verlieren? Wie überzeuge ich andere, mir zu folgen? Was benötige ich, um in die Führung eines anderen zu vertrauen? Was bedeutet Hingabe für mich? …

 

Im TantraTango-Workshop wollen wir aus dem Erleben heraus neue Fragen stellen, um neue Antworten zu finden. Jede Erfahrung verstehen wir als hilfreiche Lebenslernerfahrung.

 

Mein Workshop-Angebot erfolgt in Kooperation mit Art-of-Loving und findet in Hamburg statt. Ich freue mich über Ihre Anfragen und beantworte sie gern persönlich am Telefon 0162 - 32 70 520 oder per Email .